Aktuelles


17.05.2023

Maiandacht in der Hauskapelle des Kolpinghauses

Neuwahlen bei der MMC Dompfarrei

Für Samstag, den 27.05.2023 lud die MMC Pfarrgruppe Dompfarrei um 19.00 Uhr zur Maiandacht in die Hauskapelle des Kolpinghauses mit anschl. Konvent mit Neuwahlen ins Kolpinghaus ein.

Beim Konvent begrüßte H. H. Pfarrpräses Domvikar Msgr. Harald Scharf die Anwesenden Sodalen und eröffnete den Konvent.

Bei der Wahl des Obmanns wurde der bisherige Obmann Alexander Schopf einstimmig als neuer Obmann gewählt. Es wurden die Ziele der Pfarrgruppe besprochen, die nun umgesetzt werden sollen. Ich möchte mich hiermit bei H. H. Pfarrpräses Msgr. Harald Scharf und Peter Weinzierl für die tatkräftige Unterstützung und Mithilfe bedanken. Vergelts Gott.

Alexander Schopf, (Obmann)



Die Bilder sind hier als

Miniaturansicht
abgelegt. Für eine vergrößerte Ansicht, bitte auf das Bild klicken



Aktuelle Nachrichten, Artikel und Berichte mit Fotos von euerer Bezirks- bzw. Pfarrcongregation bitte durch klick auf

hier
per E-mail weiterleiten, diese werden dann auf dieser Seite  eingestellt.